Der intellktuell insuffiziente Indie Blog

Mittwoch, Mai 24, 2006

Die Suche nach dem perfekten Sommerurlaub...

.... ist nie leicht und ehe ich am 01.07.2006 nach Hause fahren muss und mich göttlich auf Fräulein, Madame Marion V., oder hieß sie M. Vogt? Na ja egal.. egal M. Vogt hat Geburtstag und meinte, ich solle doch schön mit ihr feiern.
"Ach du scheiße" Wer bin ich, dass ich so heruntergekommen bin? *lol*

Die Suche geht also weiter... vom Zelten im schönen Osten mit alten Kollegen, am heimischen Pool liegen und mir den Arsch braun bruzeln lassen oder mit Bianca und Freundinnen ab nach Holland.
Ich bevorzuge Holland, außerdem brauch ich wieder was zum Anziehen und in Holland kann ich immer gut shoppen.

Niemand weiß so wirklich, was er machen will, die eine will zelten, die andere meint aber, dass sie nicht im Dreck schlafen will, denn das kann sie auch zu Hause haben. Genau Schwester!! *lol*
Ansonsten ist ihr alles egal natürlich auch nur unter Bedingungen. Die Bedingung bezieht sich auf die Toilette, denn sie hat keine Lust 154873148943465443556443444988872354621111 am Tag mit ner Klopapierrolle an dem kiffenden Camping-Nachbar vorbei zum Klo zu rennen.


Mittlerweile sind wir bei ner Kreuzfahrt aber letzendlich fahr ich doch wieder in den Osten und langweile mich göttlich auf M. Vogts Geburtstag.
Versuche das aber zu verhindern...

Fortsetzung folgt...

Bis denn dann