Der intellktuell insuffiziente Indie Blog

Dienstag, Juli 04, 2006

Urlaub oder die Flucht aus dem Ruhrgebiet - Fortsetzung

Wir erinnern uns:

Jason musste um seinen Urlaubsantrag mit Geppi dem Boss kämpfen, die Diktatorin waltet ihres Amtes und droht nach ein paar kleinen Intrigen, Brooklyn macht Jason ein unmoralisches Angebot.

Heute:
Ich will Blut sehen

In den Hauptrollen:

Bianca als Bianca DaRouge
Thomas als Jason Colby
Jasmin als Mien
Thomas als Thommy

"Endlich ist mein Urlaubsantrag bewilligt", dachte sich Jason und musst das natürlich sofort Bianca DaRouge erzählen. Mit ungeteiltem Interesse verfolgte sie das Gespräch.
Die Wochen stichen ins Land und Jason überlegte sich schon, wie er wohl seine Intrigen durchsetzen würde. Entweder öffentlich oder im Verborgenen. Ihm wurde jedoch einiges klar und er erkannte, dass diese Intrigen nichts nützen würden. Mien würde Thommy sowieso nicht wiedersehen also warum dann erst große Mühe machen?
Am nächsten Morgen erzählte er sofort Bianca von seiner Idee und man sah an ihrem Gesichtsausdruck die Erleichterung und die Ruhe stellte sich bei ihr ein.
Bianca litt vor einiger Zeit an nervlichen Schwierigkeiten. Doch warum nur? Etwa wegen den ganzen Intrigen? Etwa, weil sie vollgesülzt wurde? Wohl kaum...
Doch warum nur? Sie suchte Rat bei einem, der sich mit sowas auskennt und dazu musste sie nicht mal in die gelben Seiten gucken. Sie fragte Jason und er befand sie als geistesgestört, allerdings nicht mehr als sonst auch.
Während die eine noch mit ihren Depresionen kämpfte hatte der nächste schon wieder ein Problem.
Thommy wollte unbedingt den Schlüssel haben. Schlagartig schob Bianca einen Riegel davor. "So nicht, Frau Präsidentin", dachte sich Thommy und übte sich ersteinmal im "Sakasmus" gegen Jason.
Doch nun begannen auch die Depresionen bei Jason und wir müssen uns fragen...

Werden Bianca und Jason zusammen in Aplerbeck landen?
Wird Thommy endlich mal die Rosa-Rote Brille abnehmen?
Wird sich Jason wirklich mit Mien vertragen und so auf seine heißgeliebten Intrigen verzichten?
Wie wird die Urlaubsbesprechung ablaufen und wann hört Jason endlich auf zu singen "Du bist die schönste der Welt für mich, Bianca".
Werden es unsere fantastischen fünf doch noch schaffen diesen Urlaub zu vollenden oder werden sie sich gegenseitig an die Kehle gehen?

Das und vieles mehr in den nächsten Folgen von "Urlaub oder die Flucht aus dem Ruhrgebiet".

Bis denn dann